Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.02.17 18:33
    CFFHOOK лу&#
   2.09.17 13:45
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:00
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf



http://myblog.de/caligulagrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Testbericht Dampfbügeleisen Philips Azur

Hallo zusammen,

 

Ich hatte inzwischen die Gelegenheit, das Bügeleisen Philips Azur ausgiebig zu testen. Der erste Eindruck war ja schon gut. Mit den ganzen Funktionen des Eisens bekomme ich ein perfektes Bügelergebniss. Besonders die Spitze des Bügeleisens hat es mir angetan, so kann man auch zwischen den Knöpfen bei einem Hemd perfekt bügeln und es wird auch richtig glatt. Zugegeben, die Dampffunktionen sind ja nichts Neues, die sind ja schon Standard, auch bei günstigeren Modellen. Aber z.B. die Funktion des automatischen Entkalkens ist neu (ich nehme aber destilliertes Wasser zum bügeln) und die qualitative Verarbeitung des Modells scheint sehr gut zu sein.

Rundum - ein gelungenes Produkt, ein Minus gibt es aber für das Gewicht, es ist für mich sehr schwer. 

Ein dickes Plus bekommt noch der Stecker mit der runden Öffnung, so dass man den Stecker sehr einfach wieder ziehen kann.

26.1.16 11:58
 
Letzte Einträge: Produkt Test Max Factor Miracle Match Foundation


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung