Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.02.17 18:33
    CFFHOOK лу&#
   2.09.17 13:45
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 13:45
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:00
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf



http://myblog.de/caligulagrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Produkt Test BWT Magnesium Mineralizer 2,7 ltr.

Gleich nach Erhalt meines Test Packetes habe ich es ausgepackt und erst einmal ein Foto gemacht, leider bin ich nicht der beste Fotograf.

 

image

 

Das Zusammensetzen der einelnen Teile ist kinderleicht und wird auch auf der Rückseite der Verpackung genau beschrieben.

 

Man kann sich aber auch die Bedienungsanleitung herunterladen die noch wichtige Informationen liefert, wie lange der Filter hält, wieviel Wasser gefiltert werden kann u.s.w.Anbei der Link:

 

https://www.bwt.de/shopdocuments/Records/Documents/Download/EBA-Tischwasserfilter_Cluster_H.pdf

 

Warum Wasser filtern?

Für das Filtern von Wasser gibt es viele gute Gründe und zahlreiche Produkte von BWT. So ist der BWT Magnesium Mineralizer der einzige, der Kalk und geschmacksstörende Stoffe im Leitungswasser reduziert und es gleichzeitig mit wertvollem Magnesium mineralisiert. Das geschieht in der Filterkartusche mit der patentierten Magnesium-Technologie. Das gefilterte Wasser überzeugt durch seinen Geschmack und bringt das Aroma von Tee und Kaffee optimal zur Geltung.

 

Aber nicht nur in der Küche, auch im Bad bewähren sich Produkte von BWT: Wer den Putzaufwand reduzieren will, entscheidet sich für das Antikalk-Filtersystem Quick & Clean. Dank des Filtersystems ist auf Knopfdruck Schluss mit Kalkspuren an Duschabtrennungen, auf Fliesen und Armaturen.

Reinhard-Karl Üblacker hat in Zusammenarbeit mit BWT
köstliche Trinkrezepte kreiert.
Hier geht es zu den Trinkrezepten
23.6.16 14:39
 
Letzte Einträge: Produkt Test Max Factor Miracle Match Foundation


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung