Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.02.17 18:33
    CFFHOOK лу&#



http://myblog.de/caligulagrau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Testbericht zum BWT (best water technology) Magnesium Mineralizer

Hallo zusammen,

die erste Testwoche ist vorbei und ich habe das gefilterte Wasser ausprobiert pur, mit Kaffee und mit Tee und mit Suppen.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass das Wasser sehr, sehr weich ist und auch gut schmeckt. Kein Kalkgeschmack mehr wie vorhin. Da ich Chemotechniker bin, habe ich das Wasser auch auf seinen PH-Wert und auf den Mineralgehalt hin getestet.

- Alles was versprochen wurde, entspricht auch meinen Analyse Ergebnissen. - 



Das Kaffee Aroma kommt sehr viel mehr zur Geltung und der Kaffe schmeckt einfach köstlich. Gestestet habe ich den normalen Kaffee und den Expresso.

Beim Tee verhält es sich genauso. Kein hartes Wasser mehr und der Tee mit normalem Wasser schmeckt ganz anderst als mit dem gefilterten Wasser. Ich bin rundum begeistert.

Was die Verwendung der Filter und des Produkts selber anbelangt, steht in der Betriebsanleitung sehr genau drin und ist kinderleicht.

Die Kosten - Nutzen - Rechnung geht voll auf, denn die Filterkartuschen sind auf ein Jahr hin gesehen billiger, als wenn ich wie gewöhnlich jede Woche ein Kasten Mineralwasser kaufe.

Mein Fazit: Ein sehr gelungenes Produkt welches den Geschmack vieler Getränke und auch Suppen verbessert und verfeinert und auch noch den Geldbeutel schont.

P.S.

ich werde auch noch den Langzeittest machen, ob sich die Kopfschmerzen meiner Frau, und meine Krämpfe in den Händen durch die vermehrte Aufnahme von Magnesium verschwinden werden. Ich bin sehr zuversichtlich.

 

 

4.7.16 12:06
 
Letzte Einträge: Produkt Test Max Factor Miracle Match Foundation


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung